Telefonischer Kundenberater (m/w)

Telekommunikation

Bochum

Mindener Str. 127

kikxxl.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) KiKxxl GmbH Bochum Fachkundige Bearbeitung aller schriftlich eingehenden Kundenanfragen sowie telefonische Kontaktaufnahme zu Kaufinteressenten.

Auf Einer Wellenlänge Mit Unseren Kunden Setzen Sich Unsere 1700 Mitarbeiter/innen In Unseren Contact Center-standorten Osnabrück Bremen Dortmund Und Bochum Ein Dabei Finden Wir Nicht Nur Den Richtigen Ton Für Unternehmen Wie Vodafone Mobilcom-debitel Deutsche Telekom Ewe Oder Vorwerk Sondern Pflegen Auch Einen Kurzen Draht Zu Unseren Mitarbeiter/innen Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber Und Top-service Deutschland Sorgen Für Gute Und Langfristige Verbindungen Telefonischer Kundenberater (m/w) - Service- Und Verkaufshotline Von Käuferportal Bochum :: Vollzeit Teilzeit Deine Aufgaben Fachkundige Bearbeitung Aller Schriftlich Eingehenden Kundenanfragen Sowie Telefonische Kontaktaufnahme Zu Kaufinteressenten Konkretisierung Des Bedarf Der Kaufinteressenten Sowie Empfehlung Passender Partnerfirmen Fallabschließende Bearbeitung Von Aufträgen Und Weiterleitung An Die Entsprechende Fachpartner Bedienung Aller Funktionen Kundenspezifischer Edv-systeme Dein Profil Sichere Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Verkaufsaffinität Und Eine Starke Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Gute Pc-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Mehreren Datenbank-systemen Die Bereitschaft Zur Zeitlichen Flexibilität Sowohl In Schichten Als Auch Am Wochenende Zu Arbeiten Wir Bieten Dir Attraktive Rahmenbedingungen Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten: Fester Stundenlohn (900 Brutto/std) + Attraktive Bonuszahlungen Ein Qualifiziertes Fortlaufendes Schulungsprogramm Sowie Einen Abwechslungsreichen Job Mit Großen Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Von Montag Bis Samstag Von 08:00 Uhr Bis 20:00 Uhr Das Wichtigste: Ein Tolles Arbeitsklima In Einem Tollen Team Es Warten Auf Dich Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Besondere Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit - Zuschüsse Für Fitness Und Freizeit Massagen Im Büro Weight Watchers-programme Incentive Programme Jetzt Bewerben Starten Sie Jetzt In Ihren Neuen Job In Bochum Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Telefonischer Kundenberater (m/w) - Service- Und Verkaufshotline Von Käuferportal Ist Ihr Neuer Arbeitgeber Und Hält Spannende Benefits Und Mitarbeitervorteile Für Sie Bereit: Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Nicht Nur Als Kundenberater Call Center Agent Im Inbound Oder Outbound Projektleiter Und Vertriebsmitarbeiter Können Sie Von Eine Ausführliche Schulung Und Einarbeitung Fortlaufende Coachings Und Betreuung Erwarten In Der Bewertung Unseres Trainings Und Unserer Ausbildung Erhält In Der Aktuellen Topjob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten Und Wird Arbeitgeber Des Jahres 2017 In Der Kategorie Der Unternehmen Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern #yeah - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Job Telefonischer Kundenberater (m W) - Service- Und Verkaufshotline Von KäuferPortal Neuer Job Nebenjob Teilzeit Call Center Kundenberater Vollzeit Teilzeit Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Bewertung Einarbeitung Schulung Hansefit Arbeitszeiten TopJob Top Job Telesales Inbound Outbound Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger: Unterstütze Uns In Bochum Als Telefonischer Kundenberater (m W) - Service- Und Verkaufshotline Von KäuferPortal Für Deinen Neuen Job Versprechen Wir Dir Eine Ausführliche Einarbeitung Spannende Aufgaben Gerechte Entlohnung Durch Ein Top- Bonus- Und Prämienmodel Und Viele Benefits Mitarbeitervorteile Jetzt Informieren Und Bewerben Telefonischer Kundenberater (m/w) Fachkundige Bearbeitung Aller Schriftlich Eingehenden Kundenanfragen Sowie Telefonische Kontaktaufnahme Zu Kaufinteressenten Bochum

Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Umkirch)

Assistenz Ärztliche Direktion (m/w/d)
   Földiklinik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)